Winter­programm

ABSAGE:
12. Winter Openairkino im Schöntal

Das coole Openair-Kino im Winter: mit warmen Wolldecken und heissen Badewannen – ein unvergessliches FreiluftFilmErlebnis!
Der Verein Schöntalkino organisiert, das Wanderkino.ch projiziert, die Chocherey.ch gastronomisiert – und das alles unter freiem Himmel an der frischen Luft, aus der geheizten Badewanne oder unter der warmen Wolldecke mit Bettflasche.

ABSAGE:
Samstag 9. Januar 2021
auf dem Spielwerkplatz Schöntal in Rikon
Speis & Trank ab 17 Uhr
Film ab 19 Uhr


Covid-19:

Sämtliche Kulturveranstaltungen sind gemäss Covid-Bundesratsbeschluss bis mind. 22. Januar 2021 verboten.
Bei dringlichen Fragen sind wir erreichbar unter:
post@schoentalkino.ch

ABSAGE: Sa. 9.Januar 2021

Der 42. Himmel

Regie Kurt Früh | CH 1962 | Dialekt | 98 Minuten
Eine Musikkomödie mit Walter Roderer, Ruedi Walter, Margrit Rainer, Heinrich Gretler uvm.

Wendelin Pfannenstil arbeitet am Empfang im Stadthaus von Niemalsingen, träumt aber heimlich davon, Standesbeamter zu sein. Als sein stiller Wunsch über Nacht in Erfüllung geht, nehmen die Dinge nach der Flucht eines Bräutigams ihren kabarettistischen Lauf.

Film-Infos + Trailer „Der 42. Himmel“ (SRF-Filmographie)
Trailer: legendäre Bär-Szene

Download: Pressetext

Menü