Filmtitel: Lindenberg! Mach dein Ding | DE 2019 | D | 135 Minuten
Regie & Drehbuch: Hermine Huntgeburth
Mit: Jan Bülow, Ruby O. Fee, Saskia Rosendahl, Julia Jentsch, Jeanette Hain, Ella Rumpf, Detlev Buck
Musik: Oli Biehler

Filmbeschrieb:
Der Film erzählt die emotionale Geschichte eines jungen Mannes, der sein Ding durchzieht; der Rückschlag um Rückschlag erlebt, aber immer wieder aufsteht – weil er konsequent an sich selbst, seine Leidenschaft und seinen Traum glaubt. Egal, was die anderen meinen. Der junge Udo geht durch die Welt, ohne genau zu wissen, wie er sein Ziel erreichen wird, aber mit einer grossen Überzeugung davon, dass es – irgendwie, irgendwann – gelingen wird.

Trailer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü